Dr. Lorenz Eichinger zu Gast in Osttirol
"Natürliches Wasser vielfältig nutzen"
Zum Anlass des Weltwassertages war Dr. Lorenz Eichinger zu Gast im Haus des Wassers im Osttiroler Ort St. Jakob in Defereggental. Im Rahmen der Vortragsveranstaltung "Natürliches Wasser vielfältig nutzen" stellte er die Nutzung von tiefen Thermalwasser in Österreich und speziell im Defereggental vor.
Die Hydroisotop betreut das Thermalwasserprojekt in St. Jakob seit etlichen Jahren und trägt zusammen mit den örtlichen Verantwortlichen zum Erfolg dieses außergewöhnlichen Projektes bei.
Die gut besuchte Veranstaltung endete mit einer Podiumsdiskussion, wobei die sehr interessierten Teilnehmer Fragen zum Bereich Wassernutzung stellen konnten.
Weitere Informationen finden sie unter www.hohetauern.at und www.hausdeswassers.at.
Eine ausführliche Zusammenfassung des Vortragsabends finden Sie auf der Homepage der Tiroler Tageszeitung (http://www.tt.com/Nachrichten/4529869-6/info-abend-bot-wissenswertes-zum-thema-wasser.csp).


